Dieses Forum gehört und Weibern
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Schulwitzee

Nach unten 
AutorNachricht
Brinaa
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Schulwitzee   Fr 08 Mai 2009, 23:51

Schulwitze / Schülerwitze #2



An
der Tafel steht: "Und ich hab doch den Größten!" Die Lehrerin hat die
Schrift von Fritzchen erkannt und sagt nur mühsam beherrscht: "Junger
Mann, du kommst nach dem Unterricht mal zu mir." Fritzchen dreht sich
zu den anderen um und grinst: "Seht ihr, Werbung ist alles...!"

Schulwitze / Schülerwitze #3



Die hübsche Schülerin zum Lehrer: "Glauben Sie mir, ich würde wirklich alles tun, um die Klasse zu bestehen!"
Der Lehrer hakt nach: "Wirklich alles?"
Sie beugt sich zu ihm und haucht: "Ja, alles!"
Lehrer: "Würdest Du auch lernen?"

Schulwitze / Schülerwitze #4



Eine
Grundschullehrerin geht zu ihrem Rektor und beschwert sich: "Mit dem
kleinen Rudi aus der ersten Klasse ist es kaum auszuhalten! Der weiß
alles besser! Er sagt, er ist mindestens so schlau wie seine Schwester,
und die ist schon in der dritten Klasse. Jetzt will er auch in die
dritte Klasse gehen!"
Der Rektor: "Beruhigen Sie sich. Wenn er wirklich so schlau ist, können
wir ihn ja einfach mal testen." Gesagt, getan, und am nächsten Tag
steht der kleine Rudi zusammen mit seiner Lehrerin vor dem Rektor.
"Rudi", sagt der Direktor, "es gibt zwei Möglichkeiten. Wir stellen dir
jetzt ein paar Fragen. Wenn du die richtig beantwortest, kannst du ab
morgen in die dritte Klasse gehen. Wenn du aber falsch antwortest,
gehst du zurück in die erste Klasse und benimmst dich!"
Rudi nickt eifrig.
Rektor: "Wieviel ist 6 mal 6?"
Rudi: "36."
Rektor: "Wie heißt die Hauptstadt von Deutschland?"
Rudi: "Berlin."
Und so weiter...
Der Rektor stellt seine Fragen und Rudi kann alles richtig beantworten.
Sagt der Rektor zur Lehrerin: "Ich glaube, Rudi ist wirklich weit genug für die dritte Klasse."
Lehrerin: "Darf ich ihm auch ein paar Fragen stellen?"
Rektor: "Bitte schön."
Lehrerin: "Rudi, wovon habe ich zwei, eine Kuh aber vier?"
Rudi, nach kurzem Überlegen: "Beine."
Lehrerin: "Was hast du in deiner Hose, ich aber nicht?"
Der Rektor wundert sich etwas über diese Frage, aber da antwortet Rudi schon: "Taschen."
Lehrerin: "Was macht ein Mann im Stehen, eine Frau im Sitzen und ein Hund auf drei Beinen?"
Dem Rektor steht der Mund offen, doch Rudi nickt und sagt: "Die Hand geben."
Lehrerin: "Was ist hart und rosa, wenn es reingeht, aber weich und klebrig, wenn es rauskommt?"
Der Rektor bekommt einen Hustenanfall, und danach antwortet Rudi gelassen: "Kaugummi."
Lehrerin: "Gut, Rudi, eine Frage noch. Sag mir ein Wort, das mit F
anfängt, mit N aufhört und etwas mit Hitze, Feuchtigkeit und Aufregung
zu tun hat!"
Dem Rektor stehen die Tränen in den Augen. Rudi freudig: "Feuerwehrmann!"
Rektor: "Schon gut, schon gut. Von mir aus kann Rudi auch in die vierte
Klasse gehen oder gleich aufs Gymnasium. Ich hätte die letzten fünf
Fragen falsch gehabt ..."
Nach oben Nach unten
danielaa
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Schulwitzee   Fr 08 Mai 2009, 23:51

dazu sag ich nichts passiert mal
Nach oben Nach unten
Brinaa
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Schulwitzee   Fr 08 Mai 2009, 23:59

mhhhhhhhhhhhhhhh
Nach oben Nach unten
danielaa
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Schulwitzee   So 10 Mai 2009, 18:50

Was ist genauso wie Schule?
Sex – Erst kommst du, dann schläfst du.


Der Sohn kommt nach Hause und erzählt: "Papa, heute haben wir in der Schule mit Sprengstoff experimentiert!"
Darauf der Vater: "Und was macht ihr morgen in der Schule?"
"Welche Schule?"


"Wie Herbert, du hast die Hausaufgaben nicht gemacht?"
"Ja, weil mein Vater mir dabei helfen wollte!"
"Verstehe ich nicht!"
"Wir sollten ja die Rechenaufgabe lösen, wie lange ein Mann für 95 Kilometer braucht, wenn er zehn in zwei Stunden schafft."
"Ja. Und was war da denn so schwierig dran?"
"Mein Vater wollte es ganz genau wissen und ist jetzt immer noch unterwegs!"


Was haben Schule und ein Stau gemeinsam?
Der Idiot steht immer vorne.


Fragt die Lehrerin die Schülerin: "Du hast 10 Tafeln Schokolade und isst 9 davon auf. Was hast du dann?" Antwortet die Schülerin: "Karies!"


Fragt die Mathelehrerin Fritzchen: "Was ist 5+5-10?"
"Eine Matheaufgabe!", antwortet Fritzchen!


Lehrerin: "Warum ist der Eisbär weiß?"
Schüler: "Wäre er rot, müsste er Himbär heißen."


Sagt der Schüler zur Lehrerin: "Darf man für etwas was man nicht gemacht hat bestraft werden?" Antwortet die Lehrerin: "Nein, das wäre unrecht!" Der Schüler: "Gut, denn ich hab meine Hausaufgaben nicht gemacht!"


Die Schulklasse ist zusammen mit ihrem Lehrer fotografiert worden. Der Lehrer empfiehlt seinen Schülern, sich Abzüge machen zu lassen. "Stellt euch vor, wie nett es ist, wenn Ihr nach dreißig Jahren das Bild wieder zur Hand nehmt und sagt: Ach, das ist ja der Paul, der ist jetzt auch Lehrer; und das ist doch Fritz Lehmann, der ist Bäcker geworden; und da steht doch der Heiner, der ist nach Amerika ausgewandert..." Ertönt da aus der letzten Reihe eine Stimme: "Und das war unser Lehrer, der ist schon lange tot!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Schulwitzee   

Nach oben Nach unten
 
Schulwitzee
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum von Daniela und Sabrina :: Spiel Ecke :: Lachen ist Gesund-
Gehe zu: