Dieses Forum gehört und Weibern
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Juristenwitze

Nach unten 
AutorNachricht
Brinaa
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Juristenwitze   Fr 08 Mai 2009, 23:46

Juristenwitze #2



Zwei Mütter unterhalten sich über ihre jugendlichen Sprösslinge: "Was will Ihr Sohn denn später einmal werden?"
"Rechtsanwalt. Er streitet gerne, mischt sich ständig in anderer Leute Angelegenheiten und weiß immer alles besser."

Juristenwitze #3



Fragt
der junge Richter seinen ergrauten Kollegen: "Ich habe da einen
Schwarzbrenner, der Zwetschgengeist produziert hat, wie viel soll ich
ihm wohl geben?" - "Auf keinen Fall mehr als 4 Euro pro Liter!"

Juristenwitze #4



Der Richter fragt die Angeklagte: "Ihr Alter?"
Angeklagte: "Der wartet draußen!"
Nach oben Nach unten
danielaa
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Juristenwitze   So 10 Mai 2009, 18:37

Wie geht´s denn Ihrem Mann, Frau Kunz?"
"Gar nicht so gut, er kam von der Bockjagd völlig nüchtern nach Hause. Da hat ihn unser Jagdterrier nicht erkannt und gleich gebissen."



Schulz kommt in den Krug und bringt einen Hasen mit rein.
"Waidmannsheil, Herr Schulz, na, da haben Sie aber Jagdglück gehabt!"
"Ja", sagt Schulz, "vor allem, wenn man bedenkt, dass ich auf einen Fasan gezielt habe."


Was ist der Unterschied zwischen einem Jäger und einem Jagdhund? Ein Jagdhund braucht mehr Prüfungen!
Nach oben Nach unten
 
Juristenwitze
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum von Daniela und Sabrina :: Spiel Ecke :: Lachen ist Gesund-
Gehe zu: