Dieses Forum gehört und Weibern
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Bauernwitzee

Nach unten 
AutorNachricht
Brinaa
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Bauernwitzee   Fr 08 Mai 2009, 23:40

Bauernwitze #2



Ein Bauer hat behauptet, zu wissen woher BSE kommt. Die Reporterin fragt: "Woher kommt nun BSE?"
Bauer: "Sie müssen wissen, der Stier besteigt die Kuh einmal im Jahr!"
Reporterin: "Aber woher kommt jetzt BSE?"
Bauer: "Sie müssen auch wissen, die Kuh wird 2 Mal am Tag gemolken!"
Reporterin: "Na gut, und was hat das jetzt bitte mit BSE zu tun?"
Bauer: "Wenn ich Ihnen 2 Mal am Tag an den Brüsten rumgrabsche, Sie
aber nur einmal im Jahr besteige, dann drehen auch Sie durch!"

Bauernwitze #3



Ein Bauer steht an einem Brunnen und möchte wissen, wie tief es dort hinabgeht.
Er wirft einen kleinen Stein hinunter, hört es aber nicht platschen. Er
hebt einen größeren Stein auf, schmeißt ihn in den Brunnen - wieder
kein Platschgeräusch.
Also bittet er einen Vorbeigehenden: "Können Sie mir helfen, diesen
großen Felsbrocken in den Brunnen zu werfen? Ich will wissen, wie tief
er ist."
Mit letzter Kraft wuchten die zwei den Felsbrocken auf den Brunnenrand
und stoßen ihn hinunter. Sekunden später flitzt eine Ziege in
Affentempo vorbei, läuft gegen den Brunnen und springt runter.
Wenig später kommt ein Hirte vorbei: "Haben Sie meine Ziege gesehen?"
"Ja, die ist gerade hier vorbeigeflitzt und in den Brunnen gesprungen", antwortet der Bauer.
"Unmöglich", wehrt der Hirte ab. "Ich hatte das Tier extra an einem dicken Felsbrocken angebunden..."

Bauernwitze #4



Ein
Bauer wurde zu 60 Tagen Gefängnis verurteilt. Seine Frau schrieb ihm
wütend einen Brief: "Jetzt, wo Du im Knast sitzt, erwartest Du wohl,
dass ich das Feld umgrabe und Kartoffeln pflanze? Aber nein, das werde
ich nicht tun!"
Sie bekam als Antwort: "Trau dich bloss nicht das Feld anzurühren, dort habe ich das Geld und die Gewehre versteckt!"
Eine Woche später schreibt Sie ihm erneut einen Brief: "Jemand im
Gefängnis muss Deinen Brief gelesen haben. Die Polizei war hier und hat
das ganze Feld umgegraben, ohne Etwas zu finden."
Da schreibt ihr Mann zurück:
"Gut, dann kannst Du ja jetzt die Kartoffeln setzen!"
Nach oben Nach unten
danielaa
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Bauernwitzee   Sa 09 Mai 2009, 18:57

Der Knecht kommt völlig außer Atem zu seinem Herren: "He Bauer, da vernascht gerade einer deine Frau auf deinem Feld!" Blitzschnell läuft der Bauer aus dem Haus und kommt wenige Minuten später ganz cool und völlig entspannt zurück: "Erzähl hier keinen Quatsch, das ist doch gar nicht mein Feld!"

Ein Städter kommt in die Berge und fragt den Bauern, der Kühe weidet, nach der Uhrzeit. Darauf hebt der Bauer das Euter der Kuh und sagt: "zwölf!" "Donnerwetter", staunt der Städter, "an der Schwere des Euters können Sie genau feststellen, wie spät es ist!" "Nein", sagte der Bauer. "Wenn ich das Euter anhebe, kann ich die Kirchturmuhr sehen!"

Drei Bauern sitzen zusammen auf einer Parkbank. Sagt der eine:"Meine Frau hat das doppelte Lottchen gelesen und hat Zwillinge bekommen!" Sagt der zweite:"Ach das ist doch noch gar nichts! Meine Frau hat Schneewittchen und die 7 Zwerge gelesen und hat Siebenlinge bekommen!" Plötzlich springt der dritte auf! Fragen die anderen beiden:"Was hast du denn plötzlich? Er:"Ich muss schnell nach Hause! Meine Frau liest gerade Alibaba und die 40 Räuber!"
Nach oben Nach unten
 
Bauernwitzee
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum von Daniela und Sabrina :: Spiel Ecke :: Lachen ist Gesund-
Gehe zu: